Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Neuer Abzockservice für Dummbeutel

out-freyn / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

die im Geiz-ist-Geil-Hormonrausch ihre Daten schneller eintippen als sie denken können:
http://www.movie-tester.com bzw
http://www.movies-testen.de

Dafür, dass man eine DVD mit Fragebogen geschenkt bekommt, soll man künftig mindestens 12 Monate lang monatlich 19,95 € bezahlen. Das Geld dürfte in der Videothek eures Vertrauens besser angelegt sein.

Bin mal gespannt, wann die ersten Fragen dazu hier aufschlagen...

REPI Simon6754 „ Also keine Erreichbarkeit für die deutsche Justiz. :- “
Optionen

Für die deutsche Justiz nicht erreichbar, wie steht es aber mit deren Einklagrecht, wenn man dann die Zahlung verweigert ?

Ist eine Adressen in Rumänien, die werden doch (*entsetzt jammer*) auch bald EU-Mitglied. Wird dann Rechtshilfe vom Gericht in Deutschland geleistet, wenn diese Gauner Ihr "Diebesgut" einklagen wollen, aber wenn sich der überrumpelte User (falls er die AGB's mal bis zum Ende gelesen hat) wehren will, ist in Deutschland Niemand zuständig !


Wobei hier ein smarter Herr Müller als Geschäftsführer des Servicecentrums in Deutschland auftritt. Also doch eine deutsche Firma mit Briefkasten in Hermannstadt.

Eine typische vordergründige Abzocke. Das bunte Werbeplakat suggeriert Dir , Du bekommst was umsonst und die AGB's zeigen dann ganz kleingedruckt den Preis. Wer einen kleinen Bildschirm hat, muss sich die AGB's auch erst noch "erscrollen" !

Schön auch die Drohung mit der IP und dem Provider. Wie wollen die an die Daten rankommen.