Hallo. Hab aus einer Firmenauflösung einen HP LaserJet 5P erhalten. Jetzt hab ich hier aus einigen Berichten gelesen, das es dazu ein deutsches Benutzerhandbuch gibt. Könnte mir das jemand zukommen lassen? Das wäre echt super. Danke im voraus. Meine email-Adresse ist tischoert@aon.at
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
Ich hoffe auf den Freitag, zur Zeit bin ich gezwungenermaßen mit ISDN unterwegs ;-(
Sobald die T-Com meinen DSL-6000-Anschluß wieder hergestellt hat, schicke ich die Anleitung raus.
Gruß
Jürgen
