Hallo. Hab aus einer Firmenauflösung einen HP LaserJet 5P erhalten. Jetzt hab ich hier aus einigen Berichten gelesen, das es dazu ein deutsches Benutzerhandbuch gibt. Könnte mir das jemand zukommen lassen? Das wäre echt super. Danke im voraus. Meine email-Adresse ist tischoert@aon.at
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Wenn mein DSL wieder funktioniert, schicke ich dir gerne eine 6P-Anleitung, zum 5P gibt es keine Unterschiede, die man wissen müsste (evtl. abgesehen von der Geschwindigkeit). Gleiches Aussehen, gleiche Funktionen, gleiche Verbrauchsmaterialien.
Gruß
Jürgen
Super, ich danke dir. Sehr nett.
Gruß
Markus
Ich hoffe auf den Freitag, zur Zeit bin ich gezwungenermaßen mit ISDN unterwegs ;-(
Sobald die T-Com meinen DSL-6000-Anschluß wieder hergestellt hat, schicke ich die Anleitung raus.
Gruß
Jürgen
