Guten Tag,
habe hier ein IBM Notebook, welches Formatiert zu mir kam.
Ich wollte Windows 2000 aufspielen, jedoch kam ca. bei 15Prozent der installation, dass Dateien nicht übertragen werden können, ich habe dann überspringen genutzt und dann kam die nächste und die nächste....
Habe danach versucht Windows XP aufzuspielen, kam das gleiche bei ca 17 Prozent, wenn die Daten auf den PC geladen werden.
Bitte um Hilfe!!!
Laptops, Tablets, Convertibles 11.809 Themen, 56.275 Beiträge
Muss nicht sein. Kommt halt eben drauf an, inwiefern diese Auswirkungen haben auf die Installation bzw. Erstellung der Partition. Kannst du diese nicht als defekt markieren?
Am Besten wäre es, wenn du die Platte in einen anderen PC rein hältst und dort Windows booten und mit einem Partitionsprogramm (ev. kanns auch Windows selber) alle Partitionen wieder auflösen, so dass du nur noch einen leeren Bereich hast. Dann sollte das mit der Installation auch wieder klappen.
Aber noch was anderes: es ist nicht zufälligerweise eine S-ATA Harddisk? Dann müsstest du vor der Installation im BIOS den Kompatibilitätsmodus einschalten, sonst kann er auch nicht von der Harddisk lesen.