Die Deregulierung geht zu Lasten des Konsumenten. So ein Spiegel-Online-Artikel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,druck-451362,00.html
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> Bei den 14- bis 29-Jährigen hat es in den letzten Jahren drastische Einbrüche in der Hörergunst gegeben.
> Die Nutzung in dieser Altersgruppe sank von 81 auf 73 Prozent. Podcasts und auf jeden nur erdenkbaren
> Musikgeschmack spezialisierte Internetradios... machen dem klassischen Radio die jungen Hörer streitig.
> Nicht länger wird Hörfunk als im Hintergrund dudelndes Tagesbegleitmedium genutzt,
> als "Durchhörfunk", sondern zunehmend selektiv. Oder eben gar nicht mehr.
Kaum zu glauben, fast zu schön um wahr zu sein... wird sich das Thema Dudel-Auflauf / Formatradio / Proletenfunk in einigen Jahren "biologisch erledigt" haben? Das würde ja meine kühnsten Träume übertreffen. Nun müsste nur noch das Fernsehen nachziehen, dann wär's perfekt.
CU
Olaf (der jetzt erstmal sein iTunes anschmeißt und sich einen richtig fetten Drum 'n' Bass-Stream reinpfeift *fg*)