hab soeben die schwarze patrone meines druckers gewechselt und jetzt wirft er mir leere seiten aus.die farben gehen noch, nur das schwarz streikt.weiß jemand, woran das liegen könnte?ist eine originalpatrone.
Drucker, Scanner, Kombis 11.460 Themen, 46.440 Beiträge
hallo,
schutzfolie entfernt ;-) ? in der druckersoftware eingestellt, dass sich eine neue patrone im drucker befindet?
