hab soeben die schwarze patrone meines druckers gewechselt und jetzt wirft er mir leere seiten aus.die farben gehen noch, nur das schwarz streikt.weiß jemand, woran das liegen könnte?ist eine originalpatrone.
hab soeben die schwarze patrone meines druckers gewechselt und jetzt wirft er mir leere seiten aus.die farben gehen noch, nur das schwarz streikt.weiß jemand, woran das liegen könnte?ist eine originalpatrone.