Ich habe ein Problem mit meinem HP Laserjet 1100... der Drucker druckt ganz brav, ist maximal 3000 Seiten alt und druckt seit ca einem Jahr seltsam:
wenn er SEiten einzieht, zieht er zum Drucken immer 5-10 Seiten ein, bedruckt aber nur eine einzige. Teilweise zieht er nach dem bedrucken einer halben seite eine andre nach, so dass das ergebnis je zur hälfte auf einer der beiden seiten ist. zusätzlich zieht ermanchmal auch nur seiten ein, statt zu drucken, die dann nach der hälfte des einziehens stecken bleiben und er blinkt dann wie verrückt.
ich nutze normales druckpapier in der 500 seiten packung, den original toner udn der drucker ist über den druck anschluß an meinen pc(win xp sp2) angeschlossen.... danke für jeden tip!
Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge
hab inzwischen schon eines bei ebay gefunden:
da gibts wohl verschiedene:
http://cgi.ebay.de/HP-LaserJet-Separation-Pad-Repair-Kit_W0QQitemZ250048137552QQihZ015QQcategoryZ136611QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120012084745
wir baut man das denn ein? gibts irgendwo so eine anleitung? ich hab schon versucht, an den drucker beim papiereinzug ranzukommen, aber das geht nicht wirklich...
Danke Silke
