Off Topic 20.219 Themen, 224.438 Beiträge

Ich begreife es nicht!

OWausK / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir mal jemand sagen, warum diese dreckige Kinderschänder-Schwein seit heute morgen auf diesem scheiss Dach der JVA in Dresden steht?

Wie lange denn noch? Müssen wir mal ne Runde tiefenpsychologische Gespräche führen? Dieser arme arme Mensch. Gut, dass die Beamten vor Ort ihre Plüsch-Handschuhe dabei haben.

Ich verstehe es wirklich nicht. Der läuft 3 bis 4m von der Dachkante entfernt rum - ein Taser Schuss und alles wäre vorbei!

Aber nein, wir diskutieren lieber mit solchen Perversen!


Ich finde es echt nur noch zum Kotzen!

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
ein tritt... ausgekotzt
Fetzen OWausK „Ich begreife es nicht!“
Optionen
Meinten Sie: Bulimie
Wäre Todesstrafe hierfür angemessen, Euer Perfektionalität?

blablabla

Habe ich das Wort in einem anderen Zusammenhang gebraucht? Hier wird quer durch den Gemüsegarten, wegen jedem Dreck nach Todesstrafe geschrien, egal, ob für politische Verfehlungen/Wahllügen, schuldhafte Pleiten, Abfindungsabzocke, rasen im Strassenverkehr usw. usf.
Auf diese in den 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts recht häufig in D anzutreffende Geisteshaltung, nämlich Tod und Vernichtung für alles was gegen die Regeln verstösst als probate Lösung anzusehen, hat die Welt meiner Meinung nach mit Recht, ein wenig unwirsch reagiert. Da ich diese Form der Politik ziemlich widerlich finde, behalte ich mir das Recht vor, dies auf Grund solcher, wie sagte man Früher dazu,...Scheisshausparolen auch kund zu tun.
Und eines ist sicher, Todesstrafe war schon immer ein Markenzeichen totalitärer Regimes.

Keiner will Lynchjustiz, aber irgendwo ist Feierabend...

Und genau ab hier lässt sich auf die grundsätzliche Geisteshaltung rückschliessen. Ein bischen schwanger geht eben nicht.
Der Islam ist euch anscheinend zu stressig, dauernd beten, Weiber wegsperren, Urlaub in Mekka;
NPD wirft ein schlechtes Licht auf einen, vor den Nachbarn;
DVU wäre doch nicht schlecht, die ist nicht so bekannt, oder falls doch, gibt es sicher noch ein Plätzchen in irgend einer Unterorganisation.

Mal ernsthaft, sitzt wirklich noch einer der Blödheit auf, dass Todesstrafe immer auf solche eindeutigen Fälle beschränkt bliebe? Seid ihr wirklich so dumm, zu glauben, dass nur ein Verbrechen verhindert wird? Nach all den nachprüfbaren negativen Prognosen und Statistiken, von Leuten, die sich nicht nur am Stammtisch damit auseinandersetzen? Schon mal überlegt, was bei Namensgleichheit, oder gleichem Geburtsdatum passieren kann? Ist Guantanamo ein erstrebenswertes Ziel?
Und weil Mr. Todesstrafe himself und bekennender Pantoffelheld es offensichtlich nicht gebacken bekommt, zu verstehen:
es geht weder um Täter, noch um Opferschutz, noch um das Rechtssystem, sondern prinzipiell um die Geisteshaltung, die diesem ekelhaften Schrott zugrunde liegt. Einen 2Account habe ich nicht und auch im Gegensatz zu dir nie besessen, spar dir also weitere orakelhafte Andeutungen. Die Tour, die du reitest gleicht ziemlich der bevorzugten Methode eines Typen, der sich gerne auch mal in diversen Threads mit sich selbst unterhalten hat, wo wir gerade dabei sind.
Oh Mann, diese Art ist so ziemlich die Erbärmlichste, um andere für eine Diskussion zu diskreditieren. Dein Niwo steigt wirklich mit jedem Beitrag!

Es scheint, als wäre es wieder Zeit für die Biedermänner und Brandstifter
auch und gerade deshalb mal wieder:

Armes Deutschland

P.S.: die einzige Strafe, die für mich solcher Taten angemessen wäre, wäre es den Täter für den Schaden, den er angerichtet hat, wenigstens teilweise wieder gut machen zu lassen. Der Arsch sollte sich den Rest seines Lebens selbigen abarbeiten, um dem Mädel wenigsten einen Ausgleich zu schaffen. Ein gut bezahlter Job, von dem er keinen Pfennig sieht, das wäre das Richtige. Er muss so zumindest für seine Tat büssen und kann sich nicht durch seinen Tod davon stehlen.
Ich habe für solche Menschen nichts übrig und geweint hätte ich sicher nicht um ihn, allerdings will ich mich auch nicht (ebenso wenig wie den Staat in dem ich lebe) auf eine Stufe mit solchen Leuten gestellt sehen.
Und ganz zum Schluss ein wenig Voltaire für Anfänger:

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

Leidenschaft und Rachsucht behalten sehr oft auch über den Eigennutz die Oberhand.

Wird man es für möglich halten, daß es bei den Papisten Gerichtshöfe gegeben hat, die so schwachsinnig, niederträchtig und barbarisch waren, arme Bürger zum Tode zu verurteilen, die kein anderes Verbrechen begangen hatten, als in der Fastenzeit Pferdefleisch gegessen zu haben? (Anm.: und da wollt ihr wieder hin?!)
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen