Hallo zusammen!
Ich habe eine HP Color LaserJet 2500L und seit einer Weile druckt dieser zu den Rändern hin immer etwas verschwommen (besonders wenn er Farben mischen muss).
Jetzt zeigt er auch noch an, dass zwei Kartuschen leer sind. Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob ein Tausch der leeren Kartuschen dieses Problem lösen kann oder ob ich da auch noch die Bildtrommel wechseln muss. Kennt sich da jemand von euch aus?
Besten Dank schon einmal im Voraus!
Grüße,
Mic2004.
Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge
Na ich probiere es mal... danke für deinen Tipp.
Original-Kartuschen sind allerdings sehr sehr sehr teuer. (Ich habe übrigens momentan Originale drin.) Was hälst du von solch einem Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=180046235085&rd=1&rd=1
Grüße,
Mic2004.
