Hallo,
mein Drucker ist hin.
Bis zuletzt war alles super, jetzt macht er nur noch ein grausliges knarzendes Geräusch und der Kopf wird nicht transportiert. Das Ding war irgendwann mal ziemlich teuer und die Qualität des Druckes fand ich vollkommen okay. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass der Druckkopf an sich noch heil ist überleg ich, ob ich ihn reparieren lasse.
Oder meint ihr das ist sinnlos/zu teuer?
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Ich würd ihn ja gern überlisten, weiß nur nicht wie?! Wenn ich ihn starte, egal ob mit offenem oder geschlossenem Deckel, dann rattert er nur. Hört sich an, als ob ein Zahnrad über ein anderes blockierendes läuft.
