Hallo,
mein Drucker ist hin.
Bis zuletzt war alles super, jetzt macht er nur noch ein grausliges knarzendes Geräusch und der Kopf wird nicht transportiert. Das Ding war irgendwann mal ziemlich teuer und die Qualität des Druckes fand ich vollkommen okay. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass der Druckkopf an sich noch heil ist überleg ich, ob ich ihn reparieren lasse.
Oder meint ihr das ist sinnlos/zu teuer?
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Hallo.
Vielleicht kannst Du das auch selbst machen.
Schau mal ob Du den Drucker überlisten kannst zwecks Deckklappe und schaue was er macht.
Gruss.
