Hallo,
ich habe einen Canon BJ-10e. Dieser Drucker macht gar nichts. Er geht zwar an, schiebt das Papier durch, mehr aber ist nicht drin. Innen im Drucker, wenn man die zweite klappe öffnet, sind da 10 kleine Schieber-Schalter. Ich vermute, dass die falsch eingestellt sind (alle in eine Richtung). Kann mir jemand sagen, wie das richtig soll?
Danke,
euer laptopheini
Drucker, Scanner, Kombis 11.470 Themen, 46.539 Beiträge
Die Dip-Schalter müssten mit dem Modell BJ-10sx identisch sein, dafür bekommt man hier ein Handbuch als PDF-Datei: http://www.precision.com/manuals/Canon_BJ-10sx_Manual.pdf
Gruß
Jürgen
