Drucker, Scanner, Kombis 11.470 Themen, 46.539 Beiträge

Canon Drucker BJ-10e macht nur Mist

Laptopheini / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe einen Canon BJ-10e. Dieser Drucker macht gar nichts. Er geht zwar an, schiebt das Papier durch, mehr aber ist nicht drin. Innen im Drucker, wenn man die zweite klappe öffnet, sind da 10 kleine Schieber-Schalter. Ich vermute, dass die falsch eingestellt sind (alle in eine Richtung). Kann mir jemand sagen, wie das richtig soll?

Danke,
euer laptopheini

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Laptopheini „Canon Drucker BJ-10e macht nur Mist“
Optionen

Die Dip-Schalter müssten mit dem Modell BJ-10sx identisch sein, dafür bekommt man hier ein Handbuch als PDF-Datei: http://www.precision.com/manuals/Canon_BJ-10sx_Manual.pdf

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen