Klar, man kann das Scan-Bild 2 x rechts drehen. Ist aber lästig.
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Wahrscheinlich hat Canon vergessen, extra für TN den Blattanschlag um 180° zu drehen.
PS: wer beim Betreten der Garage auf der Beifahrerseite des Autos steht, der sollte beim Hersteller die fehlende Rechtssteuerung bemängeln.
