In der Tat, diese asozialen Raffgeier verdienen in meinen Augen eine gewisse "Sonderbehandlung"; zusammen mit solchen abartigen Charakteren!
Sollen sie mir doch mal aufzeigen, wo ein Schornsteinfeger, Lehrer, Beschäftiger bei der Müllabfuhr, Krankenpflegerinnen, Arzthelferinnen oder gar ihre eigenen Beschäftigten solche Zuwächse zu verzeichnen haben.
Für mich ist dieses Gebahren wider Sitte und Moral und es sollte endlich im Grundgesetz verankert werden, dass Verstöße gegen Sitte und Moral mit Knast oder, besser noch, dem Gang in die Grube zu bestrafen ist!
Die Armutsgrenze liegt in Deutschland bei 900 Euro. 6 Millionen haben sie bereits unterschritten, Hartz IVer schon lange und zwar bei weitem.
Off Topic 20.358 Themen, 225.981 Beiträge
Konzerne wie die Deutsche Bank werden nach amerikanischen Modellen wie Psychosekten geführt. Die Erhöhung der Gehälter bindet diese Manager stärker an den Konzern. Anderen Mitarbeitern wird damit signalisiert, wenn du immer die Fresse hälst und zu allem Ja und Amen sagst, kannst du es sehr weit bringen. Gewerkschaftsnahes Verhalten wird mehr und mehr mit Kündigung oder Schikanen geahndet und dies unter der Führung und dem Wissen jener Manager.
Asoziales Management mißt sich nur noch an einer Meßlatte, dem Gehalt. Diese Leute wissen sehr genau, daß sie auf Kosten anderer ihr Geld zusammenraffen und Beruhigung der korrupten Seele verschaffen dann nur noch der Blick auf das eigene Konto und die eigene Familie.
Leider sind diese Manager aber austauschbar und Millionen Deutsche würden es ihnen gleich tun, sobald sie auch nur die Möglichkeit dazu hätten. Von Sitte und Moral sehe ich in den unteren Schichten der Deutschen auch nicht viel, da herrscht die selbe Raffkemetalität wie bei den Ackermanns, nur eben im Kleinen...
