tag mal an alle!
suche für meine private dvd-seite leute, die gerne filme sehen und auch gerne ab und zu darüber etwas schreiben möchten. leider kann ich dafür keine entlohnung bieten, außer für die website-besitzer unter euch, dass bei jeder eurer rezessionen, die ihr schreibt, euer link mitangezeigt wird.
es gibt keine bedingungen zu erfüllen, ihr könnt schreiben wann ihr wollt und wie oft ihr wollt!
bei interesse meldet euch doch bitte bei mir - auf meiner seite könnt ihr mir unter kontakt ein e-mail schreiben oder ihr antwortet ganz einfach hier und ich setze mich dann mit dir in verbindung um dir deine zugangsdaten zu geben.
würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
jeichi
http://www.jeichi.com
Off Topic 20.332 Themen, 225.749 Beiträge
Hi jeichi,
zu deiner Frage: Ich kenne eine Menge Filme, quer-Beet durch viele Genres. Aber mein Interesse konzentriert sich auf Filme der 60er und 70er Jahre (und auch nur im Original) als auf aktuelle Filme. Die in den genannten Zeiten produzierten Filme zeugten noch von Pioneerarbeit, Kreativität, Improvisation, Leidenschaft und Stil, nicht dieser heutige sterile Perfektionismus vom CGI-Computer. Auch in den 80er und 90er Jahren gab es gute Filme, aber es wurde schon weniger.
Ja, ich habe eine Menge Filme auf DVD und Video, und zwar soviel, dass ich auf Kino und Fernsehen verzichte (ich glaub, vor 10 Jahren war ich das letzte mal im Kino und für einen Dokumentarfilm über Tiere; davor war ich 1985 zuletzt im Kino, wenn ich mich richtig erinnere; und Fernsehen schaue ich nicht mehr, seit ich 1994 aus Schweden zurück bin).
Es sind auch deutschsprachige Filme dabei (das ist was an Charlie's Adresse und seinem Posting weiter unten) wie z.B. Fassbinders "Welt am Draht", "Die Blechtrommel", die "Orion"-Serie (gibt's aber eine eigene Website für), "Hunde, wollt ihr ewig leben?" (ist aus den 50ern). "Die Brücke" fällt mir noch ein.
Ist was passendes dabei?
HAND
Sylvia