Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

Bio geändert (Grafikkarte) PC geht einfach aus

hermine1955 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wegen einer seperaten Grafikkarte musste ich im Bios was ändern und seither BEENDET sich der PC nach unregelmässigen Zeiten.
Auch eine Neuinstallation hatte ich erst das Problem dass die Festplatte nicht erkannt wurde, weil ich Kabel oder so prüfen sollte. Nachdem ich das geprüft hatte installierte der PC die 3 Partitionen.
Nun ist es das in unregelmaessigen Abstaenden der PC einfach komplett ausschaltet und ich alles noch einmal neu starten muss an der Steckdosen - Leiste. ( nur der Monitor bleibt an)
Was habe ich da falsch eingestellt, ich habe ein Elitegroup-Mainboard / grafik usw. ON BOARD und das BIOS ist ein Arward-AMI-BIOS.
Bitte um Hilfe an tanzen_phoenix@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen
OWausK hermine1955 „Bitte nicht gleich so ungeduldig, ich habe noch nie in so ein Forum geschrieben...“
Optionen
Bitte nicht gleich so ungeduldig, ich habe noch nie in so ein Forum geschrieben bzw. Eine Frage gestellt.

Dann mal ein Herzlich Willkommen!


Aber mal zu Sache:

Sorry, aber du hast null Ahnung und jetzt ein Problem.

@aragorn75:
Wie kannst du der Frau zu einem Bios-Update raten? Bist du krank?
Das geht 100%ig in die Hose.


Und hermine, mit allem Respekt, das bekommst du nicht geregelt, weil dir einfach zuviel Wissen fehlt.
Und dieses Wissen kannst du dir hier in Jahren aneignen, aber das hilft dir jetzt nicht weiter.
Du brauchst profressionelle Hilfe, nen CMOSclear, ordentliche Bios-Einstellungen und ne neue Installation.
Punkt.
Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen