Habe mir den og. Drucker gekauft,nach dem ich gecheckt hatte, dass auch andere Patronen auf dem Markt sind und es angeblich sehr einfach ist, den Chip auszuwechseln. Nach 2 Wochen komme ich keinen Schritt weiter. Habe alle Anleitungen befolgt und erhalte immer die gleiche Meldung " Es sind Tintenbehälterfehler aufgetreten. Öffnen Sie die Druckerabdeckung und tauschen Sie die Tintenbehälter aus, deren LED-Anzeigen nicht leuchten "
Die Originalpatronen funktionieren tadellos.
Hat jemand einen Tip.
Vielen Dank
Reglindis
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
Die Originalpatronen funktionieren tadellos.
Das lässt darauf schliessen, dass du die Chips bei der Transplantation auf die Nachbaupatronen gekillt hast. Die Qualität der Chips ist nicht gerade das Wahre und oft sind diese schon bei neuen Patronen nicht funktionsfähig bzw. gehen innerhalb kurzer Zeit kaputt.
Da die Patronen für den IP5200 sehr einfach zu refillen sind, wäre dies wohl eine chipschonende Methode.
Mehr Informationen zum Drucker, den Chips und zum Refillen findest du hier:
www.druckerchannel.de
Das lässt darauf schliessen, dass du die Chips bei der Transplantation auf die Nachbaupatronen gekillt hast. Die Qualität der Chips ist nicht gerade das Wahre und oft sind diese schon bei neuen Patronen nicht funktionsfähig bzw. gehen innerhalb kurzer Zeit kaputt.
Da die Patronen für den IP5200 sehr einfach zu refillen sind, wäre dies wohl eine chipschonende Methode.
Mehr Informationen zum Drucker, den Chips und zum Refillen findest du hier:
www.druckerchannel.de
