Hi,
bin heute auf Linux umgestiegen, und nun hab ich schon teamspeak und skype installiert, aber ich hör die nicht, bekomme immer so ne meldung im Skype, Problem mit dem Audiogeräat, und im Ts² bin ich immer auf Kein Headset geschaltet.
Was soll ihc da nun Machen?
MFG Benny
Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge
hi,
danke mal für deine schnelle antwort.
Ich werde nun erst mal Windows XP und dann SuSe Linux 9.3 installieren. Ich denke, ver.9.3 wird auf 1GHZ und 704MiB Ram am besten laufen, da ich es mit hilfen von Wine als Gaming System verwenden will. Fals du noch ein besseres Prog als Wine empfehlen kannst, bin ihc sehr offen dafür.
Ich habe im Skype Linux Forum gelesen, man solle skype über artsdsp -m skype starten, nun, ich hab die anderen gehört, und mich selber auf, wenn ihc ins micro gesprochen habe, nur die anderen hörten mich nicht.
MFG Benny
