hallo.ich habe ein problem.wenn ich versuche zu drucken kommt folgende fehlermeldung:problem mit spooler sub systemapp wurde festgestellt.(oder so ähnlich)was kann ich tun damits wieder läuft?
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
"...was kann ich tun damits wieder läuft?..."
zunächst mal ordentlich fragen? ...mit allen nötigen einzelheiten!
;-)
