hallo.ich habe ein problem.wenn ich versuche zu drucken kommt folgende fehlermeldung:problem mit spooler sub systemapp wurde festgestellt.(oder so ähnlich)was kann ich tun damits wieder läuft?
hallo.ich habe ein problem.wenn ich versuche zu drucken kommt folgende fehlermeldung:problem mit spooler sub systemapp wurde festgestellt.(oder so ähnlich)was kann ich tun damits wieder läuft?