Hallo zusammen,
habe vor 2 Jahren Office XP SP1 installiert und nach und nach einige Anwendungen die ich nicht benutzt habe gelöscht. Nun könnte ich Powerpoint gebrauchen und möchte aber nicht das ganze Officepaket von der CD neu installieren, weil ich Veränderungen an meinen Word- und Exceleinstellungen befürchte. Wie kann man das erreichen?
Im Voraus besten Dank!
hac004
Office - Word, Excel und Co. 9.709 Themen, 40.894 Beiträge
Hi hac004,
ich kann jetzt nur für Office 2003 sprechen, aber da zumindest hatte ich die Möglichkeit, durch simples Setzen einzelner Checkboxen die Office-Komponenten an- und abzuwählen. Ich z.B. habe nur Word und Excel installiert, die Haken bei PowerPoint, Outlook und noch etwas habe ich entfernt. Falls Office XP zwischen einer Voll- oder Standard- oder benutzerdefinierten Installation unterscheidet, solltest du dich natürlich für die benutzerdefinierte entscheiden.
CU
Olaf