Am 12.7.2004 kaufte ich über DELL einen 20,1" TFT für immerhin 815€!
Leider musste dieser Monitor mehrfach getauscht werden, da Farbfehler oder sonstige Pixelfehler auftraten.
Gestern fing er wieder an zu "Spinnen" und meinte nach 2 Stunden Betrieb einen 15cm breiten Balken mit hunderten von Linien von oben nach unten erzeugen zu müssen.
Natürlich wurde alles abgescheckt (Graka, Kabel, Rechner) der Fehler blieb!
Nach heutigem Anruf bei der Firma DELL meinte der Kundendienstmitarbeiter nach Rücksprache mit seinen Chef, dass es nicht sein kann, dass innnerhalb von 2 Jahren dreimal dieser TFT ausgetauscht wird.
Nach einer scherzhaften Frage, ob ich vielleicht die Seuche hätte, wird mir in den nächsten Tagen ein absolut nagelneuer TFT 20,1" (neuestes Modell) inkl. neuer 3 Jahre Vorort-Garantie geliefert!
Da kann man doch nicht meckern, oder.....?
Gruß
luttyy
Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge
Hi
Na das ist mal beispielhaft , da können sich so einige Händler ne große Scheibe abschneiden , jeder andere würde sich mit Händen und Füßen gegen irgendeinen Anspruch wehren könnt ich mir vorstellen ...
Glückwunsch an DELL ;-)