Servus
Ich habe probleme mit meinem hp 930c .
ich habe eine neue volle druckpatrone in schwarz eingelegt,
aber er druck nicht schwarz. die düsen sind alle frei.
was kann noch das problem sein?
wer kennt einen guten treiber? aus den von hp
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Hast du auch die 3 Farbpatronen eingelegt? Ich frage das nur, weil viele HP-Drucker "darauf bestehen", dass alle Patronen eingelegt sind, und wenn es nur leere Patronen sind ("Plazebo"-Effekt ;-)) - selbst dann, wenn nur Schwarz benötigt wird.
CU
Olaf
