Hallo,
ich hatte heute am o.g. Drucker die Fehlermeldung Papierstau im Bereich der Fixiereinheit. Diesen habe ich nach Anleitung behoben. Im Anschluss erfolgte dann die Meldung, dass die Fixiereinheit falsch sei.Ich habe aber die Fixiereinheit gar nicht ausgetauscht. Es handelt sich auch definitiv um die richtige Fixiereinheit für das Gerät. Anhand des Handbuches habe ich die Fixiereinheit wiederholt kontrolliert und richtig eingesetzt, die Fehlermeldung aber bleibt. Hatte auch schonmal jemand dieses Problem und kann vielleicht helfen? Vielen Dank im voraus.
Drucker, Scanner, Kombis 11.484 Themen, 46.638 Beiträge
Hallo,
dann muss morgen ein Techniker ran, ich habe alle Handbücher durch, es ist nix zu finden. An dieser Stelle vielen Dank für Deine Hilfe und liebe Grüße
Kirsten
