Hallo,
ich suche nun schon seit Monaten ein Kabel zur Verbindung des 3. Papierfaches mit dem Drucker. Muss wohl ein serielles Kabel mit dem kleinen Stecker sein. Lexmark und alle Händler sagen, dass es das nicht mehr gibt und sie es auch nicht mehr beschaffen können. Hat jemand von Euch die Belegung des Kabels (der pins am Stecker/Buchse) oder sogar noch ein solches Kabel?
Weiterhin hat der Drucker eine eingebaute Duplexeinheit, die zwei oder dreimal beim Drucken vom MAC auch funktioniert hatte. Vom PC seltsamer Weise nie. Nun geht allerdings von beiden Rechnern gar nichts mehr. Neueste Treiber geholt und installiert. Kann mir jemand helfen, die Duplexeinheit wieder in Gang zu bekommen.
Danke für Eure Hilfe, Hans-Dieter
Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge
Moin,
du könntest mir mal eine kurze Mail senden (siehe meine Visitenkarte), dann könnte ich dir die Anleitung morgen mailen.
Gruß
Jürgen
