Seit heute kann die US-Version des IE 7 RC1 geladen werden. Seit der letzten Beta sind keine neuen Funktionen mehr hinzugekommen, sondern die Entwickler haben überwiegend Leistung, Sicherheit und Kompatibilität verbessert.
Die Installation setzt eine WGA-Prüfung voraus, zudem werden alte Versionen des IE überschrieben. Der Browser ist feature complete, eine deutsche Version soll im September folgen.
Quelle: www.microsoft.com
Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge
Diese Probleme sind der Hammer. Vor allem trifft es nicht die User mit Selbstbau-Kisten, sondern die Käufer von Großserienrechnern. Die Recovery-XPs werden bis zu SP2 auch ohne Seriennummerneingabe als legitim akzeptiert. Und nun der Clou: Wer sich nun wegen der Raupkopier-Meckerei die Mühe machen will, den orginalen legalen Lizenz-Key einzugeben (wofür es ja auch inzwischen ein offizielles Tool gibt) bekommt mitgeteilt das der Lizenzkey nicht i.o. ist, denn dieser gehört zu einem orginalen XP mit max. Sp1. Je nachdem wen man bei MS an die Strippe bekommt wird von einem erwartet, den Rechner kplt. plattzumachen! Andere Mitarbeiter lassen diese Argumente aber gelten und rücken einen Freischalt-Code raus. Es geht also. Ergo: Bei all diesem Irrsinn hilft also nur eines:Nicht beirren lassen und notfalls solange anrufen bis man einen korrekten Mitarbeiter erwischt. Ich habe das Spiel schon bei mehreren Fällen durchexerziert.Die sind jederzeit in der Lage auf Knopfdruck einen Freischalt-Schlüssel zu erzeugen. Alle anderen Aussagen sind schlicht dummfick!!!!
Zum IE7 kann aber nix beitragen... ;-)