Hallo zusammen!
Im September bringt Epson 2 neue Tintenstrahldrucker auf den Markt: den Stylus D78 sowie D88 plus.
Da ich meinen C64 Photo Edition zusammen mit meinem Windowsrechner im Herbst an meine Eltern abtreten wollte, ich mit dem Epson-Teil aber ganz zufrieden bin (endlich mal einer, der das Papier einigermaßen gerade einzieht), finde ich das neue Epson-Angebot ganz interessant.
Was meint ihr - sind die gut? Anschluss an den Mac dürfte auch kein Problem sein, oder?
THX
Olaf
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Hi VenomST,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Dann werde ich mir überlegen müssen, ob für mich in Zukunft überhaupt noch ein Epson-Drucker in Frage kommt. Da ich ziemlich wenig drucke, würde es sich für mich eher nicht lohnen über 150 € in einen Drucker zu investieren.
Das mit den ständig wechselnden Patronenbauformen ist in der Tat ein ganz großer Mist.
Big THX
Olaf
