Hallo,
Kann mir jemand helfen?
Wir haben ein Wasserbett vor ca. einem 3/4 Jahr gekauft,aber erst nach ca. einem haleben Jahr aufgestellt. Wieder ca. 2 - 3 monate später war es kaputt. Ich sollte auch ein neues zum Austausch bekommen, nach ca. 1 Woche Lieferzeit !!!!!!!!! Nun sind fast 3 Monate vergangen und ich werde immer weiter vertröstet. Auf meine e-mails wird nicht geantwortet und telefonisch werde ich nur abgewimmelt. Was kann ich tun, damit ich nicht noch weitere Monate auf dem Sofa verbringen muß ( das auch schon stark darunter leidet!!! / ist ja schließlich kein Schlafsofa...)
Weiß jemand wie lange eine Frima sich Zeit lassen darf ein Bett auszutauschen?
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hallo,
setz mal eine schriftliche Frist, kündige an das du notfalls den Vorgang deiner Rechtsschutzversicherung übergibst. Das ist zwar Blödsinn, aber die wissen dann das du abgesichert bist und notfallst auch klagen wirst ... das erzeugt Druck ...
Nach der Frist solltest du dann wirklich einen Anwalt oder den Verbraucherschutz aufsuchen ....
Also so würde ich es machen ...
Alex
PS günstig wäre es wenn du wirklich eine Rechtschutz hast, aber auch ohne kann man zum Verbraucherschutz, die sind nicht so teuer ...