Hallo,
ich verwende MS Outlook(XP), um Termine und Adressen zu verwalten. Diese speichre ich regelmäßig in PST-Format. Die PST-Dateien kann ich zwar immer öffnen (auch importieren), aber windows erkennt das Format nicht. Das entsprechende outlook-icon wird in dem Ordner "Eigene Dateien" nicht angezeigt.
Weiß jemand eine Antwort?
Vielen Dank im Voraus
Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.366 Beiträge
Na wenn das so ist, dass "verknüpfe" die Datei doch manuell mit dem Icon von MS Outlook. Suche dir die Datei und klicke mir der rechten Maus-Taste auf sie. Dann klickst du auf Eigenschaften und oben bei "Öffnen mit:" auf die "Ändern..."-Schaltfläche. Da kannst du dann, wie bei jedem anderen Dateityp auch, wählen, welche Anwendung die Datei öffnen soll und welches Symbol sie bekommt.
Bei mir steht da übrigens gar nicht das große Outlook-Symbol (braun mit der Uhr drin) sondern so ein Symbol mit vier Vierecken in den Office-Farben.
Grüße und viel Spaß!
PS.: Ich hab auch eine Frage zu Outlook reingestellt. Vielleicht hast du da ja eine Idee für mich... Schau dir mal mein Thema "Outlook 2003: E-Mails rot markieren..." an. Danke!