Homepage selbermachen 7.849 Themen, 35.585 Beiträge

navigation

KoRny Boy / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

meine page: www.steffen-source.de.vu

bisher hab ich auf jeder Seite oben die Navigation eingefügt, sodass es zwar aussieht als wäre es immer die gleiche navigation, aber sie wird ja immer wieder neugeladen beim seitenwechsel. kommt mir unprofessionell vor ;-)

weiß jemand wie man das mit einfachen mitteln besser machen kann?

gruß
korny boy

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
bei Antwort benachrichtigen
JoJo! KoRny Boy „tschuldigung...ich komm drauf zurück hab nur so html basics gelernt in der...“
Optionen

besser als selber erklären:
http://de.selfhtml.org/html/frames/layouts.htm
http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm
evtl. auch http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/frames.htm

Antworten auf weitere Fragen gibt es hier.



PS: vermutlich werden sich demnächst einige "Klugsch....er melden und erklären, wieso nur Idioten Frames nutzen, aber negiere sie einfach!

bei Antwort benachrichtigen
@Mr. Escape + JoJo! Olaf19
@JoJo! + T-Rex... Olaf19