Multimedia 2.609 Themen, 14.801 Beiträge

Womble DVD: Wieviel Ram denn noch :-(

durnbusch / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Permanent hatte ich bei Womble mit 20 Minuten Proejkten bereits die Meldung: Zu wenig Speicher unter W2000 (nur Womble lief). Es war massig Speicher frei laut Taskmanager.

Da ich sowieso meinen PC aufrüsten wollte, kam mir das ganz recht, habe jetzt statt 1GB 3GB - und noch immer "zu wenig speicher": Sowohl der Virtuelle als auch der echte sind erhöht. Na toll.

Supportmail jetzt zum 2. Mal:
"Bitte erweitern Sie ihren Speicher." (Plonk!)

Was soll der Müll. Ich hab jetzt gelesen, dass das Programm mit W2000 nicht klarzukommen scheint, wieso ist es dann aufgeführt in den Systemvorrausetzungen und wurde mir für teures Geld verkauft, obwohl ich bei der bestellung meine Systemkonfiguration schrieb

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO Dr. Dooley „Meine subjektive Meinung dazu: Die Produkte sind gleichermaßen jedes auf seine...“
Optionen

...wer weiß woran es liegt...man kann da sehr viel spekulieren...ich denke mal es liegt sehr viel daran welche komponenten in dem jenigen Rechner verbaut sind...alle Nasenlang werden neue Chipsätze rausgehauen und Prozessoren...man blickt da jetzt schon kaum durch.Damals (vor 1-2Jahren) wurden solche Abstürze immer auf die Prozessoren geschoben man sagte da immer ja wenn kein Intel drin ist isses kein Wunder...Pustekuchen...ich hatte von Anfang an nur AMD drin und mir sind auch heute Abstürze in punkto Videobearbeitung ein Fremdwort.
Mein Rechner ist schon vor 2Jahren so gewesen und ist heute ebenfalls so geblieben...Abstürze...kenn ich nicht...wie sagt man doch heute so schön" je mehr drinnen ist desto störanfälliger ist alles" und das ist nicht nur beim PC so.
Mein SYS:
Asus A7N8X-E Deluxe NForce2 chipsatz...relativ alt...aber dennoch besser als manche heute
AMD Athlon Barton 2500+
512 MB Ram 333MHZ Dual Channel 2x 256
Graka Nvidia GF4 440MX 64 MB
also alles in allem Total stinknormales nach heutigem Standard mickriges System...komischerweise läufts mitunter besser als Systeme mit mehr als 1GB Ram und 3000MHZ.
Mein standpunkt ist trotzalledem es liegt zu 90% am Rechner selber.
Ach ja Marek um dich nicht zu vergessen ja ab un zu mit dem Wizard...aber gößten Teils mit VCR.
In Punkto beste Stabilität ist bei mir Mediastudio Pro(Ulead)...egal ob 6.5 oder 7.0 das beste.

bei Antwort benachrichtigen