Hallo, Nickles-Administration!
Nachdem ich mit Begeisterung den neuen PC-Report gekauft und gelesen und auch hier im Forum schon sehr viel kompetenten Rat erfahren habe, stand einer Premiummitgliedschaft eigentlich nix mehr im Wege. Dachte ich. - Mein Mann hat den Jahresbeitrag überwiesen (Abs.: P. Hopfensitz) und nun warte ich seit mehreren Wochen auf die Freischaltung der Premiummitgliedschaft. Aufgrund unserer unterschiedlichen Nachnamen, befürchtete ich, dass die Nickles-Buchhaltung möglicherweise die Überweisung nicht zuordnen kann und erklärte das mehrmal per e-mail. Es kam weder eine Antwort, noch bin ich Premium-Mitglied .... Heute erstmals versucht, telefonisch jemanden von Nickles zu erreichen. Auch keine Chance. Bitte, bitte, schaltet mich endlich frei, langsam werd ich ein bisschen sauer und bereue meinen Entschluss.
Oder gehört dieser Beitrag doch eher in die Kategorie "Nepper, Schlepper ...."? - Sorry, aber das kann doch alles wirklich nicht mehr sein.
Ich hoffe sehr, dass es auf diesem Weg zur Klärung kommt.
Herzliche Grüsse
Bilimbista
Kritik und Fragen an Nickles 2.707 Themen, 22.942 Beiträge
Ich bitte nochmals darum mir die Mail dieser Sache weiterzuleiten - allein mit den Informationen "Blimbista" und "überwiesen von Hopfensitz" kann ich nichts anfangen. Wer hat bestellt? Welche Anschrift? Welche EMail-Adresse? Wann? Wer hat angeblich Jahresbeitrag überwiesen? Danke.