P.S: Sagt dir der "Ghostrider" was? Wenn nein, dann such mal im Internet, bei myvideo gibts nette Videos, wie schön ein Motorradfahrer sich (und das ist dann seine Sache!!!!) und andere Unschuldige gefährden kann.
Was im Übrigen würde die Frau und das Kind des Autofahrers sagen, der sich freiwillig mit 80 kmh in den Graben legt, nur um den Motorradfahrer vorbeizulassen, wenn der Autofahrer dann tot ist? Darüber schonmal nachgedacht? Scheinbar nicht.
Denn wenn du denkst, beim Unfall Motorradfahrer vs. Autofahrer stirbt immer nur der Motorradfahrer, bist du verdammt falsch gewickelt, oftmals weichen Autofahrer dermassen unüberlegt aus (aus Reflex) dass sie gegen einen Baum fahren oder gegen ein fahrendes anderes Auto.
Ich weiss nicht, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass Autofahrer unverletzbar sind, aber in der Regel passiert auch was, wenn ein Motorradfahrer mit seiner Maschine dir mit 100 kmh in die Windschutzscheibe kracht. Wenn du jetzt glaubst, der Airbag sei der Hüter aller Leben, hast du falsch gedacht. Das ist ein scheinbar weit verbreiteter Irrglaube.