Hallo,
seit ein paar Tagen öffnet sich beim Systemstart der Explorer mit dem Ordner "System32" von alleine. Virenscanner schlägt nicht an, System läuft absolut problemlos und das Ereignis tritt nur in einem von zwei Benutzerkonten auf.
Im Autostartordner ist nichts und auch in der Registry (LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\RUN)und auch mit MSCONFIG finde ich nichts, was solch ein Verhalten implizieren könnte.
Weiss jmd. Rat? Wenn nicht, kein allzugroßes Problem. Müsste das System sowieso aus anderem Grunde platt machen. Wobei ich das gerne noch vor mir herschiebe (bei dem Wetter geh ich lieber ans & ins Wasser).
Grüße
Marc
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi Namensvetter ;)
wollte ja auf Nickles seinerzeit auch Apollo heissen. War aber schon vergeben, also nannte ich mich App, weil mich ein Kumpel im Chat immer mit App abkürzte, da er wohl dachte, man schreibt Apollo mit 2 "p" ;)
Okay, erstmal danke für deine Antwort. Ist ein ganz normales Feld- Wald und Wiesenprofil, d.h. ich mache dort unter Adminrechten alles. Habe nur ein 2. Profil für meine Freundin zwecks Teilung der eigenen Dateien, optischen Vorlieben usw. Und bei meinem Profil tritt der Fehler auf. Kann schon sein, dass ich irgendwas gebastelt habe von dem ich nix mehr weiss. Wenn ich so nachdenke, dann könnte der Wechsel der Grafikkarte zu dieser Zeit passiert sein. k.A.
AdAware hab ich drauf und mit den Standardergebnissen durchlaufen lassen. Spybot schaue ich mir an. Vor allem wieweit sich beide Ergänzen. Danke für die Tipps.
Gruß
App