Ich kann mein XP nicht übers Inet registrieren. Obwohl ich eine mittlerweile konstante W-Lan Verbindung habe! Er überprüft die Konnektivität und dann passiert gar nichts. und auf Anrufen und den ganzen Mist ein zu tippen habe ich auch keinen Bock zu!
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Auf die Gefahr, von Dir nun auf eine Stufe mit deinen Lieblingsfeinden @Crusty und @Nörgler gestellt zu werden - weshalb hast Du noch kein solches Betriebssystem - in seiner Komplexität ähnlich XP, aber vollkommen fehlerfrei hergestellt und angeboten, @Misterxl21?
Ich würde es sofort kaufen.
>>Und es gebe endlich mal verfnünfte Alternativen Die Marsianer habens noch nicht geschafft, die Rigelianer nicht und von Andromeda bis hier ists garstig weit. Bill Gates war es eben, der den ersten Gedanken umsetzte und daraus ein weltumspannendes Imperium schuf. Jeder andere, Du und auch ich - wir hatten wohl den grundlegenden Gedanken nicht, oder?
Und auch sonst niemand. Denn Linux ist keine (noch keine) vernünftige Alternative im "real existierenden PC- Zeitalter".
So, wie ich Deine Postings interprediere (nachdem ich sie in ein mir verständliches Deutsch übersetzte) bist Du dazu eigentlich optimal dazu prädestiniert!
Ich will sagen: Einer, der der Meinung ist, ein solch komplexes und höchst kompliziertes "Gebilde" ist zu 100% fehlerfrei und optimal von Anfang an zu erzeugen, besitzt nicht das mindeste ingenieurtechnische Verständnis.
>>begüngen uns mit unfertigen produkten , die dann mit service packs . angeblich besser sein sollen Wie das? Wie würdest Du das (konkret bitte!) lösen?
Da müßtest Du erst einmal die ungeheuren kriminellen Energieen bändigen, mit denen Mitmenschen ein solches Gebilde, wie es ein Betriebssystem ist und darstellt, nach Schwachstellen absuchen - mit nur einem Ziel: Es zu verwunden.
Ich will mich keinesfalls zum Verteidiger von irgend einem Großkonzern -und sei es Billysoft- aufschwingen. Aber mein (spärliches) Wissen um technische, wissenschaftliche und ganz allgemein organisatorische Gegebenheiten sagt mir, das Du der Schwätzer bist.
Schwätzer, nicht etwa Kritiker. Denn eine echte Kritik ist konstruktiv. Und besteht nicht im Nachplappern -noch dazu in einem schlechten Deutsch- von populären Gemeinplätzen.
Bitteschön - Du bist dran!
Jürgen