Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.437 Themen, 37.115 Beiträge

Tele5_Neuer Negativrekord bei der Bildqualität

Tilo Nachdenklich / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Fegefeuer der Eitelkeiten aufgezeichnet. Ohne Werbung 1 Std. 57 Minunten. Datenmenge über Digitalsatellit: 1,58 GB. Unscharfes Bild mit lausigem Kontrast. Auf dem Computermonitor kaum anzuschauen.

Die hoffen tatsächlich, dass jemand für diese werbeverseuchten Privatsender 19 Euro oder nur 5 Euro im Monat bezahlen will? Und warum redet man von HDTV? Weil die Qualität der anderen Programme demnächst nur noch fürs Handy reicht?

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler triker „Hi, Tilo Also ich nehme auch mit einem, extra dafür zusammengeschusterten, PC...“
Optionen

So nicht, mein werter Herr,

dann werden wir sie eben dazu verpflichten. Wir werden von Industrieseite ein Gesetz auf den Weg bringen, dass ähnlich wie die GEZ einen jeden, der ein Empfangsgerät und damit die technischen Voraussetzungen besitzt unsere Sender empfangen zu können, dazu verdonnert unseren Finanzhaushalt auf höchstem Niwo zu halten. Dafür werden wir schon sorgen, lassen sie es sich gesagt sein. Konkret ausgedrückt, wir schmieren gerade die politischen und juristischen Stellen und dann werden auch sie sehen, was in diesem unserem Lande alles möglich ist. Schließlich "bereichern" wir ja mit den dollsten Sendungen in "bester" Qualität die Medienlandschaft. Das muss auch in entsprechendem Maße, nicht nur konsumiert, sondern auch honoriert werden!

Dafür werden wir schon sorgen:

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen