hallo zusammen, ist es möglich, wenn ich einen Bildschirm an das Acer Notebook anschliesse, dass ich auf dem Notebook z.B. Word habe und auf dem angeschlossenen Bildschirm Outlook, also zwei verschiedene Programme gleichzeitig sehe? Wenn ja, was muss ich machen (Zusatzsoftware....?), wenn nein, gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren?
VIELEN DANK FÜR EURE MITHILFE Gaetano
Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.113 Beiträge
ja, müsste gehen.
geh mal in die systemsteuerung auf "anzeige"-->"einstellungen".
da sollte man den zweiten bildschirm konfigurieren können.
es wäre möglich, dass du das notebook mit angeschlossenem und eingeschaltetem zweiten bildschirm einmal neu booten musst, bevor das system den erkennt.
die konfiguration ist total easy. wenn du in dem o.g. bild in der systemsteuerung bist, klickst du mit der rechten maustaste auf das ausgegraute monitorsymbol, wo die 2 drauf steht, klickst auf "aktivieren" und fertig
