Ja liebe Fachleute ich bedanke mich für die vielen Hinweise, sie bringen mich aber nicht wirklich weiter.
Wie gesagt das Netsymbol am Router blinkt, der hinweis kam aber das es zwar leuchten aber nicht blinken darf. Die 1 (Pc ) leuchtet nur, ist also ok. Ich habe Breitbamnd DSL über Fernsehkabel mit gleichzeitig Telefon, kommt alles über das Fernsehkabel, Das ist eine Direktleitung zum Server, deshalb brauche ich mich auch nicht einwählen oder irgend ein Paßword eingeben. Der PC ist über des DSL bez.weise Telefonmodem mit der DSL Leitung (Fernsehkabel ) verbunden. Ich denke das hier der Fehler irgend wo liegt, daß von dem Netgear Router die Netverbindung nicht erkannt wird.
Vielleicht hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
Vielen Dank für jede Hilfe !!!!!
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.506 Themen, 80.985 Beiträge
Also, das finde ich ja richtig toll im zweiten Post mit den Infos rauszurücken!!!
Und wie Pete schon schrieb, werde ich aus deiner Beschreibung ebenfalls nicht so richtig schlau...
Kann nur sagen das die LED´s hin und wieder ein wenig flimmern für 1-2 Sekunden, wenn kein Traffic besteht! Das die jetzt dauernd blinken ist bei Netgear Routern eigentlich nicht normal.
Blinken und Flimmern ist nicht das selbe, wie idefix schon schrieb, blinkt "an-aus-an-aus-an-aus...." der Router nur in der Synchronisationsphase!!!
Von welchem Hersteller ist das Telefonmodem, der braucht doch auch Verbindungsdaten sowie Kenn- und Passwort!
Wir haben auch mal einen Netgear Router an einem DSL Modem angeschlossen und in beiden Geräten haben wir unsere Zugangsdaten eingegeben( siehe ersten Thread)... dann lief die Sache!!!
Hier der Link nochmal in Deutsch:
http://www.netgear.de/Produkte/Router/Wireless/WGR614/index.html
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]