Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

warum intressiert das keinen ? Microsoft nervt Raupkopierer

misterxl21 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

frage mich wie so es hier keine diskusion b.z.w nachricht dazu gibt
Microsoft nervt Raupkopierer artikel von T-Online

http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/77/04/50/7704506,si=0.html

ganz ehrlich mich stört das weniger zumal ich mit Orginal Windows 98 arbeite ( Und ich darauf warte das WWW.Reactos.org bald fertig gestellt wird )

Zu den T-online artikel sage ich mal irgendwie werde ich da nicht schlau ( finde den bericht etwas knapp unübersichtlich und wenig aussage kräftig ) vielleicht hat jemand hier bessere infos dazu .

MFG Mister X

bei Antwort benachrichtigen
wayne...: h0useg3ist
erstens: geistreich h0useg3ist
the_mic misterxl21 „Hallo The mic die geschäftsbedingungen wie du sie nennst nennen gerichte Freie...“
Optionen

Wenn Microsoft Kopierschutzmassnahmen und Spionagetools einbaut, dann ist das ihr gutes Recht und keinerlei Behinderung des freien Wettbewerbs. Der Markt für Spionagetools anderer Hersteller ist ja nach wie vor gegeben und die Dinger installieren sich prima parallel. Anders sieht es beim Einbinden weiterer Benutzerprogramme aus, welche angeblich "untrennbar" mit dem Betriebssystem verbunden sind. Das ist Wettbewerbsverzerrung.

Woher weisst du, dass ReactOS nicht auch kompliziert sein soll? Und wieso bitte schön soll es meine Schuld sein, dass es langsam weiterentwickelt wird? Wieso soll ich dafür zahlen, wenn ich es nicht nutze oder zu nutzen gedenke? Hallo?
Zeta ist nicht ansatzweise eine Alternative, das behauptet nur der RTL-Shop. Ein Betriebssystem ohne Software und ohne Treiber ist wertlos.

Welche Linux-Distribution hast du wann mal ausprobiert? Das einzige leicht undurchsichtige Linux, das ich kenne ist SuSE, für jede andere Distribution ist deine Aussage schlichtwegs eine Lüge. Nur weil du es nicht innert 2 Minuten begriffen hast, ist es noch lange nicht so. Linux bzw Unix allgemein ist sehr sauber konzipiert und sehr logisch strukturiert.
Übrigens, ich kaufe auch Linux-Distributionen und spende für freie Projekte, die mir gut gefallen. Nur mal zu deiner Unterstellung.

Linux ist für viele keine Alternative, weil da die MS-Office Pro Schwarzkopie (Stichwort: "ich brauch das um Briefe zu schreiben"), die Photoshop-Schwarzkopie (Stichwort: "ich will meine Digicam-Fotos drehen") und so weiter nicht drauf laufen. Wobei das nicht mal so richtig ist, mit Wine bringt man einiges zum laufen. Wenn du mich fragst, wäre das Know-how und die Arbeitszeit der Reactos-Entwickler im Wine-Projekt besser investiert.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen