Hallo
frage mich wie so es hier keine diskusion b.z.w nachricht dazu gibt
Microsoft nervt Raupkopierer artikel von T-Online
http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/77/04/50/7704506,si=0.html
ganz ehrlich mich stört das weniger zumal ich mit Orginal Windows 98 arbeite ( Und ich darauf warte das WWW.Reactos.org bald fertig gestellt wird )
Zu den T-online artikel sage ich mal irgendwie werde ich da nicht schlau ( finde den bericht etwas knapp unübersichtlich und wenig aussage kräftig ) vielleicht hat jemand hier bessere infos dazu .
MFG Mister X
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Ich sehe Probleme auf mich zukommen. Ich habe für ca. 90 Euro ganz legal eine OEM-Version von Tech4free erworben. Die Pfeifen haben aber keine Rechnung beigelegt sondern nur eine E-Mail-Rechnung versandt.
Der nächste Punkt ich nutze viele Festplatten im Wechselrahmen, u.a. auch eine Zweitinstallation mit hohen Sicherheitseinstellungen und ohne persönliche Daten drauf (Briefverkehr, E-Mails, Passwörter usw.). Da die Windows-Lizenz per CPU erfolgt ist das völlig legal. Die Bande forscht aber meine Festplatten-GUIDs aus, die die gar nichts angehen und hat mir schon einigen Aktivierungsärger gemacht. Besonders ärgerlich, wenn man Festplattenprobleme hat und Daten retten will und mit dem Backup auf ner anderen Platte zugange ist...dann kommt die Aufforderung unmittelbar zu aktivieren, die haben es schon fertig gebracht ungefähr gegen Mitternacht (also keine 12 Stunden) nach der Aufforderung mir mein Rettungs-Windows lahm zu legen. Ich finde die EU sollte Microsoft finanziell trocken legen. Für mich grenzt das an Computer-Sabotage.