Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

News: Rätselraten um plötzliches Verschwinden

P2pworld.to nicht mehr erreichbar

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

P2pworld.to ist eine der großen Emule-Communities, die über neue Inhalte im Eselnetzwerk informiert. Für Presseschlagzeilen hatte P2pworld.to zuletzt im Februar vergangenen Jahres gesorgt, als in Wien die Server diverser Emule-Portale von der Kriminalpolizei beschlagnahmt wurden - eine vergebliche Justizaktion.

Die Betreiber der beschlagnahmten Emule-Portale zogen sich ruckzuck auf Server in den Niederlanden zurück und waren wieder online (siehe auch Nickles-News Die Rückkehr der Esel-Portale).

Seit dem Umzug war P2pworld.to öfters schwer erreichbar, jetzt herrscht in der Tauschbörsen-Fangemeinde allerdings Besorgnis: P2pworld.to ist seit gut einer Woche offline. Bislang sind keine Hintergründe bekannt.

bei Antwort benachrichtigen
astro-astrid TimmintoR 2°°4 „ ... ÜBERHAUPT KEINE KRIMINALITÄT- und ich weiß wovon ich schreibe Sorry,...“
Optionen

Ich kenne mich zwar mit Netzwerken nicht aus- das ist richtig, aber ich WEISS, dass es sehr wohl auch in Ö Beamte gibt, die gewisse Seiten genau beobachten, also unterstelle mir nicht, daß ich keine Ahnung davon habe.

Solange Du Dich nicht bereicherst, lassen sie Dich in Ruhe- das ist eine Tatsache und so dumm und inkompitent sind nicht alle Beamten. Sie wurden ja extra dafür eingeschult.

Über Preise von DVD´s zu streiten, ist mir meine Zeit zu kostbar und persönliche Angriffe sind kindisch und dumm: einerseits kann man sich überall die Clienten runterladen- andererseits darf ich nicht darüber schreiben??-

Das ist wieder einmal die typische Doppelmoral von Menschen, die glauben, etwas Besseres zu sein!!

Außerdem würde es gerade mich, wenn ich soviel Geld verdienen würde, wie die ganze "Hollywoodgang", sicher nicht stören, wenn sich Leute DVD´s kopieren oder runterladen.

Bei dieser ganzen Diskussion geht es einfach um´s Prinzip und da sollte man auch andere Meinungen gelten lassen, ohne gleich wie im Kindergarten mit "Spitzen" auszufahren und ironisch zu werden.

Du kannst den "Normalbürger" doch nicht mit denen vergleichen und wieviele Menschen machen sich noch damit wichtig, dass sie einen "Bleifuß" beim Autofahen haben??

Ich bin eben der Meinung, daß es lächerlich ist, sowas kriminell zu nennen und die geschulten Beamten sollten sich lieber um andere Dinge im Netz kümmern, die offensichtlich sind, aber da es dabei ja nicht um soviel Kohle geht, wird um Filesharing ein Wirbel gemacht, damit die dumme Bevölkerung ein Ablenkungsmanöver hat- das ist doch sowieso immer wieder dasselbe Schema, nach dem sie vorgehen!!

S0, ich habe genug von dem Thema- es gibt echt Wichtigeres auf der Welt, also Tschüß!!

"You cannot change the past, look forward, or risk, beeing left behind"!
bei Antwort benachrichtigen