Hallo Khorne1
alleine schon die tasache und die Firmen philosophie ,von Infeneon die sie gegen über den leuten die dort Arbeiten und den Kunden vertriit würde mich abhalten bei denen zu kaufen , wer schon mal versucht hat bei denen z.b defekten Speicher während der garantie Zeit ersetzen zu lassen ( wenn z.b händler pleite ist , oder E-bay verkäuft nicht mehr zu ständig ist oder sein will weiß wo von ich rede ) und die speicher waren mal gut , aber eben waren es mal .
abwärts Kompatibel ist bei weiten nicht jeder Speicher mal einfach so .
Ich erundige mich zukunftig immer vorher wie Hersteller sich verhalten wie wenn es wie oben passiert und man garantie fall hat ( und in der heutigen zeit ist das wichtig Händler den es Gestern noch gab kann Morgen schon Pleite sein )
Und dann möchte ich vor kauf auch gerne noch wissen wie verhalten sich hersteller z.b wenn ich keine Garantie beleg mehr habe , machen die Garantie abwicklung über die Seriennummer wie z.b Samsung ( wie schnell ist so was passiert das man Garantie beleg verliert , z.b durch feuer Hochwasser u.s.w , man sollte also auch beim kauf schon vorher mit denken ..
MFG Mister X