... für Deutschland. Ich war nach 2 Monaten mal wieder in Google Earth und habe festgestellt, dass sich wohl einiges getan hat.
Beispielsweise kann ich mich neuerdings in meinem Garten erkennen. (Die neuen Bilder stammen aus 2003, wurden aber jetzt erst eingestellt.)
Ich denke, wenn man schon ein 600-Seelen-Dörfchen am Ar*** der Welt so genau abbildet, dann hat sich bestimmt auch im restlichen Deutschland was geändert.
Wer also auch schon so lange nicht mehr in Google Earth nachgeschaut hat, sollte mal gucken, ob sein Häuschen inzwischen zu erkennen ist.
Off Topic 20.371 Themen, 226.183 Beiträge
Das was ich daran seltsam finde, ist die Tatsache, daß die Suche nach Koordinaten, die ich aus meinem Navi-Programm übernommen habe, einwandfrei funktioniert, allerdings die Anzeige nicht damit übereinstimmt. Also, theoretisch ist das Programm wohl sehr wohl in der Lage, genaue Positionsbestimmungen vorzunehmen, aber praktisch kommt sie wohl noch nicht damit klar.
Aber ist im Prinzip egal, ein tolles Programm ist es dennoch. Ist mir halt nur so aufgefallen, daß ich die Daten unten links nicht wieder oben als Ziel eingeben kann, sonst lande ich sonstwo auf der Welt, nur nicht da, wo ich hinwollte.
Nun ja, wahrscheinlich haben das vor mir schon einige Tausend Leute festgestellt, daher will ich darauf mal nicht rumreiten, es muß ja auch immer einen Anreiz für eine neue Version geben ;-)
Jürgen
