Hallo zusammen !
Wenn ich die Daten mit meinem Serienbrief verbinden möchte,
werden mir alle File-Arten zur Auswahl angeboten.
Für die Auswahl von Excel-Files muß ich jedes mal das
Fenster scrollen. Kann ich diese Auswahl-Reihenfolge selbst bestimmen,
bzw. nicht benötigte Arten ausklammern?
Dann würde *.xls automatisch hochrutschen und würde ohne scrollen angezeigt.
Gruß jdeen
Office - Word, Excel und Co. 9.704 Themen, 40.821 Beiträge
Hi.
Wenn Du in eine Schachtel mit Schrauben greifst, auf der auch noch "Schrauben" draufsteht,
dann erwartest Du doch höchstens alle möglichen Arten und Größen von Schrauben.
Aber keine Nägel, keine Muttern, keine Dübel. Oder?
Und so ist das bei den Dateitypen auch. Wenn Du Word vor Dir hast, wird bei Dateityp erst mal alles was mit Text und Text-Verarbeitung zu tun hat aufgelistet. Und dann erst kommt alles andere.
Ist bei mir ähnlich.