Hallo,
mein Freund hat seinen Internetzugang bei AOL 9.0 mit DSL, seid einer Woche hat er nun die FRITZ!BOX um über AOL auch zu telefonieren.
Sein Problem ist nun, alles angeschlossen alle Lämpchen leuchten auf, die FRITZ!BOX funktioniert auch, er kann darüber telefonieren.
Nur seiddem kann er sich nicht mehr bei AOL anmelden, kommt immer eine Fehlermeldung.
Er hat acuh die Service-Nummer bei AOL mehrmals angerufen trotz Überprüfung funktioniert es immer noch nicht.
Kennt das jemand, kann er uns vielleicht helfen.
Gruß Gawila
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
wäre nützlich die fehlermeldung zu kennen.
ging es denn vorher (vor dem telefonieren) oder noch nie mit internet? und telefoniert er jetzt über internet (dsl) oder wie vorher über telekom? kann man an der avm box sehen (lämpchen).
nach beantwortung der fragen sind sicherlich tipps möglich.