Es geht um folgendes:
Wenn ich unter Word einen Brief abgespeichert habe, enthält er das Datum der Herstellung. Rufe ich diesen Brief an einen anderen Tag auf, zeigt er automatisch das aktuelle Datum. Dadurch weiß ich nicht mehr, wann der Brief erzeugt wurde.
Unter "Einfügen" Datum ist das Kästchen "automatisch aktualisieren" deaktiviert.
Was kann ich tun, damit das Herstellungsdatum eines Briefes erhalten bleibt?
Ich würde mich riesig freuen, wenn Sie mir helfen könnten!
Vielen Dank
Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge
da klemme ich mich gleich mal dran:
ich hab ein Dokument erstellt, in dem das Datum ständig aktualisiert werden soll, wenn ich es öffne.
Aber: wenn ich es dann speichere, möchte ich das aktuelle Datum unveränderbar abspeichern.
Also z. B. Brief an die Telekom, Dokument öffnen, PC aktualisiert Datum, ich speicher den Brief ab und wenn ich dann 3 Tage später nochmal gucken will, was ich der T-Com geschrieben habe, steht da auch das Datum von vor drei Tagen drin.
Did I make myself clear?
Dirk