Off Topic 20.389 Themen, 226.354 Beiträge

Für Euch Sammler - schnell zuschlagen: Rarität!

cusco2 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Guggstdu hier - ein Schnäppchen!
http://cgi.ebay.com/Czechia-McDonalds-ticket-for-WC-visit_W0QQitemZ6618501275QQcategoryZ125QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ein Kloticket von MC ... für einen EURO "sofort kaufen", shipping worldwide" etc...
Oh Mann,

Andreas

"I come from a country where the sheep are nervous and the horses have aids." (Spruch gesehen in einer Toilette in Arequipa, Peru 1996)
bei Antwort benachrichtigen
App Olaf19 „Hi Marc, das kommt mir zwar auch reichlich teuer vor - aber eine...“
Optionen

Hallo Olaf,

ich würde auch ganz gerne wissen, wie dieses Geschäft abläuft. In einem Restaurant finde ich es natürlich extrem dreist. Aber ich frage mich grundsätzlich, wieso in in einem Kaufhaus, AB-Raststätte oder Bahnhof dafür zahlen muss. Die Servicekräfte müssten doch eigentlich von Karstadt, Raststättenbetreiber bzw. der Bahn ausreichend bezahlt werden. In einer gr´ßen Kaufhausgalerie in Karlsruhe z.B. (ECE-Center) steht i nden Toiletten die Empfehlung 30 Cent zu geben. Klar, mach ich doch gerne, wenn das Geld wirklich bei den Menschen hängen bleibt, die hier wirklich eine Drecksarbeit machen. Aber die hunderte von Ladenpächtern müssten eigentlich gemeinschaftlich genügend zahlen. Anscheinend wollen sie aber nur ihre Kosten decken.

In einer AB-Raststätte las ich den Hinweis, dass die Mitarbeiter der Sanitäranlagen Reinigungsmittel, Toilettenpaier usw. aus eigener Tasche zahlen müssten und man daher etwas geben sollte...irgendwie kam ich mir da verarscht vor ;)

Und letzt habe ich gesehen, wie ein Mitarbeiter meine soeben ins Tellerchen geworfenen 50 Cent herausnahm und einsteckte und die 1 Euro und 2 Euro Stücke liegen ließ. Sozusagen als moralisches "Druckmittel" nicht zu geizig zu sein...;)

Komisches Business.

Grüße und ein schönes Wochenende
Marc

bei Antwort benachrichtigen