Wie sieht es den so bei euch aus, bei uns lässt der Frühling noch auf sich warten. Also der Richtigkeitshalber muss man erwähnen, dass er letztes Wochenende kurz vorbeischaute und einige leider dazu verleitete frühzeitig Sommerreifen zu montieren... ;o)

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.439 Themen, 227.094 Beiträge
Morgens Rolläden hochziehen: Die Sonne knallt nur so! Zeitung reinholen: Brrrr.... und die Nachbarn kratzen ihre Autoscheiben frei.
Heute auf der Autobahn habe ich das erste mal in diesem Jahr die Sonnenbrille aufsetzen müssen, um dann in Paderborn in ein Schneetreiben zu fahren.
Der April macht seinem Namen wahrlich alle Ehre!
