Hallo und danke für eine Antwort...
Für ein Spiel führen wir eine in Word eingebettete Excel-Tabelle, in der
wichtige Informationen (Rangliste, Aufstellung, etc.) enthalten sind. Mit der Zeit ist diese Tabelle immer komplexer geworden und mittlerweile ziemlich lang.
Nun zum Problem: Von der Excel-Tabelle lassen sich nur 50 Zeilen anzeigen, wir haben aber doppelt so viele verwendet. Der untere Rahmen im Fenster lässt sich nicht weiter nach unten ziehen. Klar kann ich nach unten scrollen, aber das will ich nicht. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, den Ausschnitt zu vergrössern? Oder ist das von Excel her auf 50 Zeilen limitiert?
Besten Dank
TC-CH
Office - Word, Excel und Co. 9.710 Themen, 40.895 Beiträge
Von der Excel-Tabelle lassen sich nur 50 Zeilen anzeigen
Kann es sein das die Tabelle dann bereits Seitenhöhe einnimmt? Und ein Dokument über mehrere Seiten ein zu fügen dürfte wohl nicht funktionieren...
Kann man das ganze nicht insgesamt mit Excel oder Word lösen (nur eins von beiden)?
Kann es sein das die Tabelle dann bereits Seitenhöhe einnimmt? Und ein Dokument über mehrere Seiten ein zu fügen dürfte wohl nicht funktionieren...
Kann man das ganze nicht insgesamt mit Excel oder Word lösen (nur eins von beiden)?